Über mich

#Thats me

Termin vereinbaren

Markus Pramsoler - Ihr Photograph
aus Innsbruck

Der zufällige Weg zur Fotografie

Fotografie, gute Kameras und Objektive, Ausleuchtung und Atmosphäre oder die Schönheit gelungener Bilder – all das waren ursprünglich keine Themen für mich, über die ich nachgedacht hätte. Trotzdem nutzte ich die Gelegenheit, als ein befreundeter Fotograf mir seine gebrauchte Kamera günstig verkaufte – und ließ sie dann zwei Jahre lang im Schrank verstauben. Für eine Wanderung fiel sie mir wieder ein und ich nahm sie mit. Hinterher war ich begeistert von den wunderbaren Bildern, die mir gelungen waren, und meine Leidenschaft war geboren. Von da an beschäftigte ich mich intensiv mit Fotografie und Videografie und machte diese Leidenschaft im Jahr 2016 zu meinem Beruf.